News & Blog

Wissenwertes & Wichtiges. Für Sie!

Kandidaten-Webseite von Benjamin Blum online

Am 13. März findet bei uns in Baden-Würtemberg nicht nur die Landtagswahl statt. In der Gemeinde Steinen steht auch die Wahl eines neuen Bürgermeisters auf dem Terminkalender dieses Tages. Mit Benjamin Blum kandidiert dort ein echter "Steinemer", der bereits seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv ist. Auf seiner Kandidaten-Webseite unter www.benjamin-blum.info bietet er Besuchern die Möglichkeit, sich über ihn, seine Ziele und Ideen zu informieren und die Beweggründe für seine Kandidatur zu erfahren

Benjamin Blum | Kandidat für das Bürgermeisteramt der G Steinen

Neben der Gestaltung von Plakaten und Flyern für seine Kandidatur zur Bürgermeisterwahl in Steinen wurden wir von Benjamin Blum auch mit der Erstellung einer Webseite beauftragt. Zielsetzung war die Erstellung einer informativen, gut strukturierte Webseite  zur Präsentation des Kandidatenprofils. Die Umsetzung erfolgte auf Basis einens modernen CMS Systems welches sich als responsives Design automatisch an das verwendete Medium wie Desktops oder mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones anpasst.

Eine Bildanimation auf der Startseite empfängt den Besucher mit abwechslungsreichen Motiven der Ortsteile von Steinen. Eine kompakte und übersichtliche Darstellung der Inhalte wird in Rubriken mit vielen Informationen durch die Integration von interaktiven Slider-Elemente gewährleistet. Die Facbookseite blendet sich bei Berührung des seitlich platzierten Facebook-Logos dynamisch ein.

Sie möchten mehr von der neuen Webseite von Benjamin Blum sehen? Dann folgen Sie diesem Link:

zur Webseite von Benjamin Blum